Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Schweissgebadet, total groggy aber glücklich! So lassen sich wohl am Besten die letzten Tage im BOGENPARADIES beschreiben. Aber es hat sich gelohnt!

Schießstand #3 kann seinen Betrieb aufnehmen

In den vergangenen Tagen gab es wieder einmal sehr viel körperliche Arbeit im BOGENPARADIES. Ich sage ja immer, andere zahlen an die Muckibude, um sich auszupowern, wir haben den gleichen Effekt kostenfrei.

Der dritte Schießstand im BOGENPARADIES
Der dritte Schießstand im BOGENPARADIES

67 m² und nahezu quadratisch

Aufgrund der besonderen Abmessungen bietet sich dieser Schießstand für viele Arten besonderer Events an.

um nur einige zu nennen.

Ich bin gespannt, wie dieser Schießstand angenommen wird. Also, alle ins Gold, alle ins BOGENPARADIES.

P.S. Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, würde ich mich über 5 Sterne freuen.Leider funktioniert unsere Kommentar Funktion noch nicht, dennoch freue ich mich auch über Rückmeldungen. Einfach über mein Kontaktformular: Richard Vielen Dank!

P.P.S. Und wenn Du in der Nähe bist, versuch mal das Bogenschießen im BOGENPARADIES, vielleicht bei einem Schnupperkurs, den wir täglich anbieten. Es ist ideal geeignet Stress abzubauen. Ich würde mich freuen.