Drucken

Aufbaukurs

Aufbaukurs Bogenschießen

Auf vielfache Nachfrage unserer begeisterten Kunden bietet das BOGENPARADIES ab sofort diesen Lehrgang an, um die Kunst des Bogenschießens weiter zu vertiefen, die Fähigkeiten zu erweitern und zu festigen.

Voraussetzung für den Besuch dieses Aufbaukurses ist die Teilnahme am Schnupperkurs des BOGENPARADIES.

Die im Schnupperkurs erlernten Techniken werden in diesem Kurs überprüft, widerholt und gefestigt. Danach wird das Zehnfingersystem des Bogenschießens, die Rückenspannung erarbeitet. Letzteres ist der Geheimtipp durch den sich erfolgreiche Bogensportler von der Masse abheben.

 

Kommentar eines verblüfften Teilnehmers am Ende des Aufbaukurses: "Ich dachte, ich kann schon schießen, da hätte ich nie gedacht, dass ich noch so viel Neues lernen kann!"

 

Aufbaukurskurs Bogenschießen: Zwei Stunden Dauer, zum Preis von 35,- Euro pro Teilnehmer.

Enthalten sind die Nutzung der Schießhalle, alle benötigten Leihmaterialien und ein Anteil an den Trainerkosten.

Die Kurse finden täglich und zu unterschiedlichen Zeiten statt. Da es uns leider nicht mögich ist Reservierungen zu verwalten und wir die Plätze nach der Reihenfolge Ihrer Buchung vergeben, ist es nur möglich Termine telefonisch zu vereinbaren. Buche den Termin für DEINEN Aufbaukurs im BOGENPARADIES jetzt unter der Rufnummer 01 73 75 77 005

Bezüglich Kleidung und anderer Voraussetzungen